Kommentare: 79
  • #79

    Spielmannszug Tarthun (Donnerstag, 19 Dezember 2013 21:03)

    Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,
    das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.
    (Roswitha Bloch)

    Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2014!

    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Euer Spielmannszug Tarthun e.V.

  • #78

    3D Stil Grundriss (Samstag, 23 November 2013 02:05)

    Viele Grüße aus Hausen!

  • #77

    Jens Engler (Mittwoch, 24 Juli 2013 16:49)

    Lieben Dank für die tatkräftige Unterstützung am 23-7-13 für unseren Tag der offenen Tür am Airport Magdeburg-Cochstedt.
    Danke , im Namen der Kinder der Kita " Hakelspatzen " aus Cochstedt.
    Ihr habt mit Eurer Hilfe einen wirklich gelungenen Tag garantiert.

    LG Der Vereinsvorstand

  • #76

    Jürgen Brand (Montag, 04 März 2013 14:53)

    Ich habe jetzt eine neue Homepage. Wem dieses Interessiert der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß
    Jürgen Brand

  • #75

    Jürgen Brand (Donnerstag, 21 Februar 2013 11:57)

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg und ich bin Stasi-Opfer.
    Das Buch „Meine Jugend in der DDR“ welches ich geschrieben habe, wurde beim epubli-Verlag gerade
    veröffentlicht. Im Buch erzähle ich meinen Erlebnisse und die Erinnerungen vom 14.bis zum 23.Lebensjahr
    im Osten in Magdeburg in den 60er + 70er Jahren.
    Solange ich nicht kritisch dem System rüber kam, ging es mir gut in der DDR. Als ich wegen einer Lappalie für 1 Jahr ins Gefängnis
    musste, da änderte sich mein Leben. Weil ich ein paar Jahre später sogar einen Antrag auf Ausreise aus die DDR abgab,
    begannen die Schikanen, Verhöre, Bespitzelungen und Verhaftungen durch die Stasi. Da ich trotzdem standhaft blieb,
    lernte ich die schlechten Seiten dieser Marionettenregierung kennen.
    Ich wusste damals aber noch nicht ,das ich mehrfach ins Gefängnis musste und dort mehrere Jahre meines Lebens unter den
    schlimmsten Haftbedingungen verbringen sollte. Das Menschenrecht wurde mit Füssen getreten und als Opfer konnte man froh
    sein diese Behandlungen überlebt zu haben. Dabei hatte ich nur eine Reiseerlaubnis beantragt, welches in der DDR schon eine Straftat war.
    Durch das Bücher schreiben, konnte ich die Erinnerungen besser verarbeiten.
    Leider sitzen noch heute einige Täter in Ämtern und bei der Polizei in den neuen Bundesländer und dürfen dort ihren Dienst tun.
    Wer möchte kann beim epubli-Verlag dieses Buch „Meine Jugend in der DDR“ mit der ISBN 978-3-8442-4925-5 bestellen.
    Auch als E-Book bei Amazon oder beim epubli-Verlag erhältlich.

    Freundlicher Gruß
    Jürgen Brand

  • #74

    Jens Engler (Montag, 07 Januar 2013 15:10)

    Sehr schöne Seite mit vielen bekannten Gesichtern!

  • #73

    Spielmannszug Tarthun e.V. (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:47)

    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken - das Herz ist so weit.
    Wir wünschen allen:
    eine fröhliche Weihnachtszeit!!!

    Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013!

  • #72

    Jürgen Denecke (Sonntag, 18 November 2012 16:11)

    Hallo aus Rheinland-Pfalz,

    Eine sehr schöne und informative Seite der Feuerwehr Cochstedt. Wunderbar. Weiter so. Bin beim Surfen im Internet darauf gestoßen. Ich kenne Cochstedt, da ich dort scon oft meine Verwandten besucht habe.

    Herzliche Grüße aus der Pfalz

    Jürgen Denecke

  • #71

    Walter Brasgalla (Mittwoch, 31 Oktober 2012 19:51)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    Eure Seiten gefallen mir echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster.
    Habe Euer Spielmannszug bei einem Fest gesehen und deren Ärmelwappen welches ich gerne mit euch tauschen möchte. Besteht die Möglichkeit?
    Schaut bei uns rein.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop

  • #70

    Renate Flügel (Sonntag, 23 September 2012)

    Hallo, ein dickes lob an alle Organisatoren des diesjährigen Straßenfestes.
    Es war wieder sehr gut durchorganisiert. Die Einwohner von Cochstedt waren auch sehr begeistert und warten jetzt schon auf das nächste Fest.

    Gruß Renate

  • #69

    GB Pics (Dienstag, 24 April 2012 11:16)

    Nette Grüße

  • #68

    GB Bilder (Dienstag, 24 April 2012 11:15)

    Hi,

    ich wollte euch mal einen netten Gruß hinterlassen und euch loben, dass euer Portal vom Design und den vielen Infos her richtig gut aussieht.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Beste Grüße

    Andreas

  • #67

    Gästebuch Bilder für Jappy (Dienstag, 24 April 2012 11:14)

    Hallo, eine schöne Seite, tolles Design. Dezent und Schlicht, trotzdem nicht langweilig.

  • #66

    Gästebuch Bilder (Dienstag, 24 April 2012 11:13)

    Hi, erstmal ein dickes Lob an euch! Mega geile Seite!
    ICh werde bestimmt mal wieder vorbei schauen. Besucht doch mal meine Seite:
    http://gästebuch-bilder.com/

  • #65

    GB Pics (Dienstag, 24 April 2012 11:12)

    Hallo, eine sehr schöne Seite, großes Lob! Design gefällt mir vor allem.
    Werde ich sicher wieder besuchen und weiter empfehlen. Schau doch auch mal bei meiner Seite vorbei:
    http://www.24gb.de

  • #64

    Bilder (Dienstag, 24 April 2012 11:11)

    Huhu,
    eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
    Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/

    Nice Greetz
    Nicole

  • #63

    christ (Sonntag, 18 März 2012 22:08)

    Das schönste Geheimnis dieser Erde http://www.dasgeheimnis.de http://www.mefag.de

  • #62

    Verena Fuchs (Freitag, 27 Januar 2012 18:47)

    Hallo, ich bin bei der Feuerwehrjugend in Österreich. Lg.

  • #61

    Kevin K. (Montag, 02 Januar 2012)

    Ein gesundes, erfolgreiches und vorallem Brandfreies neues Jahr 2012 an alle Kameradinnen und Kameraden.

    MfG
    Kevin

  • #60

    Spielmannszug Tarthun e.V. (Donnerstag, 22 Dezember 2011 20:57)

    Am Himmel leuchten hell die Sterne, Glocken läuten in der Ferne.
    Die Herzen werden weich und weit, denn es ist wieder Weihnachtszeit!
    In der Küche brutzeln Braten, die Kleinen können ´s kaum erwarten,
    die Geschenke auszupacken. Die Bratäpfel im Ofen knacken.
    Voller Duft und Heimlichkeit, wünschen wir Euch diese Weihnachtszeit!

    Der Spielmannszug Tarthun e.V. wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2012!

    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Euer Spielmannszug Tarthun e.V.

  • #59

    Mike Lehmann (Montag, 19 Dezember 2011 07:44)

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg aus Dem Spreewald

  • #58

    Kevin (Samstag, 17 Dezember 2011 03:38)

    Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein Brandfreies Jahresende.

    MfG

    euer Jugendwart

  • #57

    Falkenhain (Samstag, 12 November 2011 17:23)

    hallo leute.

    toller internet-auftritt habt ihr hier!
    GRATULATION ***

    bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job!
    weiter soooo....

    viele grüsse,
    M. Falkenhain

  • #56

    Fan99 (Sonntag, 25 September 2011 14:55)

    Hier etwas WICHTIGES für jeden KFZ-Führer
    http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/sicher-unterwegs/rettungskarte/default.aspx

  • #55

    Nicy (Mittwoch, 24 August 2011 22:07)

    Funkspiel St. Florianstadt stellt sich vor

    Wir sind momentan noch eine kleine Gemeinde an Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und Polizei begeisterten Usern die das etwas andere Funkspiel aufbauen möchten.
    Unser Ziel ist es ein großes realistisches Funkspiel mit viel Spaß und vielen altersgemichten Mitglieder zu werden.
    Florian-stadt ist schon eine relativ große Stadt sie hat ca. 150.000 Einwohner, eine Berufsfeuerwehr. Eine Freiwillige Feuerwehr im Stadtteil Löschwasser . Sowie ein Polizeipräsidium eine Rettungsdienstwache und einen THW Ortsverband.
    Auch ein Uniklinikum St. Florian, 1 Kinderklinik St. Hedwig 1Aeskulap Krankenhaus St. Florian 1 Kurklinik Löschwasser.
    Des Weiteren haben wir einen eigenen TS3 Server und ein Forum. Link findet Ihr am Ende
    Wenn wir nun Euer Interesse geweckt haben sollten und ihr euch fragt wie und was ihr benötigt um bei uns mit zu machen
    Das ist ganz einfach das was ihr Mitbringen müsst ist ein Headset mit Mikrofon den Ts3 Client und ganz viel Freundlichkeit im Umgang Mit anderen Usern, und einfach mal den Spaß daran sich mit anderen Usern auf Dem Teamspeak auszutauschen.
    Aber um unser Hauptziel nicht zu Vergessen müsst ihr Spaß am Funken haben und ihr solltet in Einer Hilfs Organisation sein oder euch zumindest mal dafür interessieren.
    Hier geht’s zum Forum www. 112-st-florian-stadt.de
    Wir hoffen auf ein Wiedersehen auf Unserem Teamspeak 83.169.3.53:1767
    Die Spielleitung

  • #54

    Tom (Dienstag, 02 August 2011 16:02)

    Also ich finde die Seite ist schon echt supi.

    Gruß Tom

  • #53

    Der Neue (Montag, 09 Mai 2011 20:36)

    Die Seite von dustin is auch voll in ordnung wenn er so weiter macht wird es auch supi

  • #52

    Der Neue (Mittwoch, 20 April 2011 18:06)

    Ich wünsche euch frohe Ostern

  • #51

    Kevin (Freitag, 08 April 2011 10:43)

    Hallo,
    die Startseite ist wieder gut gelungen mit de neuen Information und den Bildern.
    Unsere Jugendfeuerwehr-Seite ist nun auch online, die Dustin erstellt hat.
    Hier der Link ---> http://jfwcochstedt.fuer-ihre-zukunft.de/main.html
    rein schauen lohnt sich ;-)

    MfG
    Kevin Krabiell
    (Jugendwart)

  • #50

    Jan (Mittwoch, 06 April 2011 15:19)

    Hallo Kameraden,

    Danke für den Gästebucheintrag! Eure Internetseite ist wirklich sehr schön und informativ.
    Kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück.

    Kameradschaftliche Grüße von den Kameraden der FF Goldenbow

  • #49

    Dustin (Sonntag, 03 April 2011 21:00)

    So, jetzt habe ich es endlich geschafft für die Jugend eine eigene Seite zu erstellen. Leider ist noch nicht auf allen Seiten etwas zu sehen, aber das wird in den kommenden Wochen noch geändert.

  • #48

    KFZ Versicherung im vergleich (Dienstag, 22 März 2011 13:28)

    Kostenloser Vergleich der KFZ Versicherung. Kostenlos Versicherungen vergleichen und Beiträge sparen beim Wechsel der KFZ Versicherung.

    ein Kompliment für diese tolle Seite.
    Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese
    super Seite gestoßen und dachte mir,
    hinterlasse mal nen netten Eintrag und
    viele Grüße im Gästebuch.

  • #47

    Steven (Montag, 07 Februar 2011 13:57)

    Hallöchen FFw Cochstedt ich habe hier mal einen Link, viel spaß dabei bzw damit, macht echt viel spaß, ist für Feuerwehren die nicht so viele Einsätze fahren... Kann man schön üben, bis dann Euer Steven :-)Link: http://clients.wmteam.de/draeger/firefighter_de/index_fmx.php

  • #46

    Toralf Dörr (Sonntag, 16 Januar 2011 14:03)

    Wünsche allen Kameradinnen und Kameraden noch ein gesundes und ruhiges neues Jahr!

  • #45

    Der Neue (Donnerstag, 30 Dezember 2010)

    wann kommt denn mal der neue dienstplan bei der jugendfeuerwehr hier rein wünsche auch ein frohes neues jahr und einen guten rutsch

  • #44

    feuerwehr rogeez (Sonntag, 19 Dezember 2010 13:22)

    Die feuerwehr rogeez wünscht euch und euren familien eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins jahr 2011. Kommt immer heile und gesund von euren einsätzen zurück.

    Schöne grüße von der mecklenburgischen seenplatte

  • #43

    FF Harting (Samstag, 18 Dezember 2010 15:26)

    Die Feuerwehr Harting wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest.
    Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Harting.

  • #42

    My-Shop-Spezialist (Mittwoch, 10 November 2010 18:56)

    Moin moin,
    Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet !
    .
    _____ !!!///____
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___
    http://www.bb-nagelneu.de.vu

    ein Kompliment für diese tolle Seite.
    Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese
    super Seite gestoßen und dachte mir,
    hinterlasse mal nen netten Eintrag und
    viele Grüße im Gästebuch.

    UND HIER NOCH EIN TIPP !!!
    Totaler Preiskrieg der KFZ Versicherungen!

    Die KFZ Versicherungen überschlagen sich dieses Jahr bei der Rabattschlacht. So etwas gab es noch nie.
    Jeder kann jetzt seine KFZ Versicherung bis zum 30.11.2010 kündigen und in eine billigere KFZ Versicherung wechseln.
    Der Preiskampf unter den Versicherungen war noch nie so hart wie in diesem Jahr.
    Einsparungen von bis zu 500,00 Euro sind möglich. Fast JEDER kann jetzt sparen und dies bei gleichen oder besseren Leistungen.

    JEDE VON DEN EINZELNEN VERSICHERUNGEN BEHAUPTET VON SICH SELBST DIE GÜNSTIGSTE ZU SEIN.
    VERGLEICHEN SIE JETZT AUS ÜBER 70 VERSICHERUNGEN AUF EINMAL MIT UNSEREM ONLINERECHNER. KOSTENLOS!
    Nehmen Sie sich 2 Minuten Zeit und testen Sie unseren kostenlosen Onlinerechner:

    Gruß Bernhard

  • #41

    Reinhold Dangel (Sonntag, 26 September 2010 15:09)

    Wir wünschen Euch einen sonnigen jedoch nicht allzu „Heißen“ Herbst.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

  • #40

    wer denn (Donnerstag, 23 September 2010 19:55)

    hallo kameraden!!

    eine sehr schöne seite habt ihr euch da aufgebaut.macht weiter so!spitze!Eine super Seite hätte ich selbst nicht besser machen können!!!!!! wer ist euer Webmaster?Name:



  • #39

    wir von hier (Dienstag, 24 August 2010 15:19)

    Wir gratulieren de feuerwehr cochstedt für de
    leistung mfg wir von hier

  • #38

    doris (Sonntag, 01 August 2010 12:39)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #37

    feuerwehr rogeez (Freitag, 25 Juni 2010 12:38)

    hallo kameraden!!

    eine sehr schöne seite habt ihr euch da aufgebaut.macht weiter so!spitze!

    schöne grüße von der mecklenburgischen seenplatte

    P.S. über einen eintrag in unser gästebuch würden wir uns sehr freuen

  • #36

    Micha W° (Freitag, 04 Juni 2010 09:23)

    Ein herzliches Hallo
    an alle Feuerwehrleute.

    Ich bin M i c h a und wollte Euch mal
    ein paar Grüße da lassen .

    Für Eure nächste Party könnt Ihr euch ja mal meinen neuen Feuerwehr Song anhören. Hier der Link:

    http://www.musicload.de/micha-w/der-feuerwehr-song/musik/single/7079060_4

    Viel Spaß beim anhören und solltet Ihr mehr Lust bekommen könnt Ihr mich auch gerne zu Eurer nächsten Jubi -Feier Einladen für einen Live Act.

    LG Euer Feuerwehr
    Micha
    www.micha-w.com

    http://www.youtube.com/watch?v=H8JXgULjlLQ

    PS: Ein Dank an alle Feuerwehrleute und ihr habt ´ne prima Homepage ;-)

  • #35

    Der Neue (Donnerstag, 20 Mai 2010 19:43)

    Eine super Seite hätte ich selbst nicht besser machen können

  • #34

    Reinhold Dangel (Donnerstag, 20 Mai 2010 19:04)

    Einen lieben Maiengruß senden Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

  • #33

    Reinhold Dangel (Sonntag, 02 Mai 2010 21:38)

    Einen lieben Maiengruß senden Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

  • #32

    Reinhold Dangel (Sonntag, 02 Mai 2010 13:37)

    Einen lieben Maiengruß senden Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

  • #31

    Der Neue (Mittwoch, 14 April 2010 18:20)

    Hallo hatte eigentlich die ffw cochstedt auch ostern gefeiert? tschüss

  • #30

    Der Neue (Sonntag, 04 April 2010 19:25)

    Hallo na wie war die Ostereier suche ? frohe Ostern Tschüss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag 13. November 2014 um 17:21 Uhr